Reetdachhaus Holunder 2


Das ****Reetdachhaus Holunder 2 liegt  Familien-Ferienpark Puddeminer Wiek und bietet Platz für bis zu 6 Personen.

Der kleine Ferienpark Puddeminer Wiek besteht aus 14 Häusern aus 20.000 qm Land. Hier gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder, aber auch viel Ruhe für die Erwachsenen. Grillplätze sorgen dafür, dass man auch diesem Urlaubsvergnügen nachkommen kann. Hier kann man zu jeder Jahreszeit herrlich entspannen und sich erholen.

Puddemin liegt direkt an der Ostsee und 2 Gehminuten entfernt gibt es einen kleinen Hafen mit einem kleinen Lokal. Hier kann man das Insel-Feeling wirklich spüren.

Holunder 2 ist ein 84 qm großes Mittelrehenhaus . Es ist hochwertig, aber gemütlich eingerichtet. Es soll seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit sein. Es gibt insgesamt 3 Schlafzimmer. 2 Schlafzimmer sind mit Doppelbetten und Kleiderschrank ausgestattet, das Schlafzimmer unter dem Dach ist mit 2 auseinander stehenden Betten, einer kleinen Sitzecke, Kleiderschrank und einem Bücherregal mit Kinderbüchern und Kuscheltiren ausgestattet. Es soll das Paradies für die kleineren Gäste sein. Eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen und Herd befindet sich im Erdgeschoß. Dort gibt es auch eine gemütliche Essecke mit Platz für 6 Personen. Für unsere kleinen Gäste steht ein Hochstuhl zur Verfügung, sowie auch ein Reisebett. Im großzügigen Wohn-Essbereich lädt eine gemütliche Sitzecke zum zur Ruhe kommen und gemütlichen Abenden ein. In der kälteren Jahreszeit gibt ein Kamin eine behagliche wärme ab. Ein moderner Flachbildschirm, ein DVD-Player und eine Musikanlage vervollständigen die Ausstattung des Wohnraums. Den Gästen stehen aber auch Bücher und Spiele zur freien Verfügung.

Ein Highlight vom Haus ist die vom Wohnbereich ausgehende Sonnen-Terrasse. Gemütliche Gartenmöbel laden zum Chillen und Relaxen, aber auch dazu ein, seine Mahlzeiten im Freien zu geniessen.

Im Haus gibt es neben dem Vollbad im ersten Obergeschoß im Parterre ein Duschbad mit Gäste-WC. Im Vollbad steht eine Waschmaschine. In beiden Bädern liegt jeweils ein Fön für unsere Gäste bereit. 

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Hunde sind in diesem Haus gern gesehen Gäste und fühlen sich bestimmt sehr wohl. Die erste Treppe ist mit teppich-Fliesen bezogen, damit unser vierbeiniger Freund die Treppe gefahrlos benutzen kann. 

Puddemin befindet sich im Süden von Rügen an der Puddeminer Wiek mit Segelhafen und Restaurant. Das Feriendorf (20.000 m²) bietet auf einem naturnahen Grundstück mit Quelle, Teich und Bach einen Kinderspielplatz, Grillplätze mit Sitzecken sowie abseitsliegend einen Volleyballplatz und eine Tischtennisplatte. Das Biosphärenreservat bietet herreiche Natur zu jeder Jahreszeit und kann zu Fuß oder mit dem Rad erkundet werden. Die benachbarten Naturstände auf Zudar und hinter Groß Schoritz laden im Sommer zum Baden ein. Insgesamt lädt das Biosphären-Reservat dazu ein es einmal genau zu erkunden - lassen Sie sich dabei von der Vielfalt der Natur überraschen.

Aber auch für Freunde der Kultur ist die Region ein gr0ßes Erlebnis. In Puddemin gibt es ein kleines Kultur-Kaffee, ein kleines Museum. In der näheren Umgebung gibt es bedeutene Kirchen und Häuser.


DSC03381
DSC03390
IMG_1173
IMG_1174
IMG_8403
IMG_8405
IMG_8408
IMG_8412
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Wohnraum